Table-Hopping, Walkact und Shows


Gern zaubere ich auf ihrer Veranstaltung:

Auf Firmenveranstaltungen, an ihrem Messestand, auf Geburtstagen, Hochzeiten, einem besonderen Wein oder Whiskey Abend mit Freunden, ihrem Varieté oder dem anstehenden Vereinsfest.

Zauberei für Erwachsene ist anspruchsvoll.

 

Wir Erwachsenen haben so viel in unseren Köpfen. Wir analysieren, denken an die Zukunft und Vergangenheit. Sehe ich gut aus? Bin ich erfolgreich genug? Bin ich glücklich? War das alles?  Wir suchen nach Sinn und es ist manchmal verzweifelnd schwierig einfach nur zu genießen.

 

An dieser Stelle möchte ich Sie abholen und in etwas ganz Einfaches entführen:

 

In den Moment.

 

Möglich sind Formate wie Table-Hopping (an den Tischen ihrer Gäste), Walk-act (umherlaufend auf ihrem Fest) oder auch kleine und große Bühnenshows.

 

Mein Steckenpferd ist die Close-up Zauberei, nah am Publikum und im direkten Kontakt. Karten, Münzen und elegante Requisiten.

Auch kleine und große Stage Shows sind möglich. Ich biete eine intelligente Mischung aus Körpertheater, Zauberei und Manipulation.

 

Gern sende ich Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!

Kontaktieren sie mich einfach.